| ||
|
| Werbung |
|
||||
|
" An alle Frauen " hat mich gereizt hier mal reinzulesen und ich habe sogar eine Antwort, da ich eine Frau habe die das selbe Problem hat und eine kleine Lösung im Angebot hat
![]() Du weißt sicherlich das Heißhungerattacken immer nur einige Minuten dauern, in den Minuten musst du dich einfach mit anderen Dingen ablenken was natürlich nichts mit essen zutun hat. Wirst sehen, nach 20 Minuten ist die Attacke vorrüber und du wirst dich wundern meiner Frau hilft diese Lösung
|
|
||||
|
Hi Schnatta
ich habe gleich zwei Tipps zur Verfügung ![]() KAUGUMMI ist die Lösung!!... Ich mach das immer so, wenn ich Heißhungerattacken bekomme, dann schnapp ich mir ein Kaugummi, weil das dämpft das Hungergefühl. Am allerbesten ist es wenn du noch Geschmacksrichtungen wie Papaya oder Ananas nimmst, der Geschmack befriedigt deine Lust auf Naschzeug ![]() Eine Freundin von mir putzt immer ihre Zähne Wenn du merkst du bekommst ne Heißhungerattacke dann putz einfach deine Zähne weil der Geschmack von der Zahnpasta od. Mundwasser neutralisiert den Heißhunger auf Süßes ![]() Kannst die Tipps ja mal ausprobieren, vllt hilft dir persönlich ja etwas davon ![]() Viel Glück |
|
||||
|
Am besten ist es für die Gesundheit und auch gegen den Heißhunger wenn du mind. 2-3 Liter Wasser, Tee oder Fruchtsaftschorle trinkst.
Und am allerbesten ist es, wenn du warmes wasser trinkst oder Kräutertee. Beim Schlucken immer nur kleine Schlucke nehmen das füllt nämlich den Magen
|
|
||||
|
Ess keine industriell gefertigte Produkte sagt meine Freundin, weil die enthalten richtig viele Kohlenhydrate. außerdem steigt der Blutzuckerspiegel, dadurch wird insulin produziert und der Spiegel sinkt wieder und dadurch hat man dann ne unterzuckerung und HUNGER HUNGER HUNGER
![]() Wenn du heißhunger bekommst dann esse einfach ma einen salat oder sowas |
|
||||
|
Nabend
Stell dir doch einfach mal dein Leibgericht sei es Lasagne oder Burger in schwarz weiß vor, oder klebe dir an deinen Kühlschrank schwarz weiß Bilder das hilft, denn farbloses essen ist gar kein Vergleich zu farbigen Vorstellungen
|
|
||||
|
Noch ne Idee hierfür
mal so nebenbeiWenn du merkst das sich der Heißhunger in deinem Körper ausbreitet, dann greif statt zu butterkeksen mal zu vollkornvarianten Und wenns Schoki sein muss ,dann kauf dir im Bioladen mal eine Kalorienarme Schoki
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heißhunger, tipps, zyklus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|