HQfit Fitness- und Training-Forum  

Zurück   HQfit Fitness- und Training-Forum > Fitness > Fitnesstraining

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 12:33
Neuer Benutzer

Standard Gutes und günstiges Eiweißpulver bzw. Eiweißshakes

Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnte mir helfen... ich mache Krafttraining an Geräten und im Freihantelbereich. Nun wurde mir schon mehrfach empfohlen Eiweißshakes zu trinken. Neben den fertigen gibt es anscheinend auch welche zum selberbasteln, also Eiweißpulver mit Fettarmer Milch mixen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für bestimmte Produkte oder Shops wo man Eiweißshakes oder Eiweißpulver einkaufen kann?

Was ist euch lieber dsa Pulver oder der fertige Drink??

cu peppermint
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:11
Neuer Benutzer

Standard

Naja... ob man sich Eiweißpulver oder fertige Shakes kauft, ist eigentlich Geschmackssache (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Beim Pulver hat man natürlich mehr Auswahl und kann auf sehr viele Hersteller und Produkte zurückgreifen. Auch bei den Geschmacksrichtungen gibt es oft mehr Auswahl.

Eiweißpulver findest du hier. Es gibt aber auch zahlreiche andere Anbieter von Eiweißshakes / -pulver.
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:36
Neuer Benutzer

Standard

Hallo... ich habe das Eiweißpulver von Multipower, der Hersteller ist auch in dem Link von reddevilll zu finden. Ich mixe das immer mit fettarmer Milch. Zur Zeit habe ich die Geschmacksrichtungen Erdbeere und Cocos. Beide gefallen mir sehr gut. Ob sich durch die Einnahme der Fitnessshakes wirklich mein Training bzw. mein Muskelaufbau verbessert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Im schlimmsten Fall sehe ich das einfach als sehr leckeren Milch Shake an ;-)
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 14:34
Neuer Benutzer

Standard

Ich nehme auch das Eiweißpulver von Multipower... sehr zu empfehlen ist auch die Geschmacksrichtung Vanille. Von denen gibt es übrigens auch fertige Shakes. Mir schmecken die aber nicht ganz so gut... dafür muss man die aber nicht erst mixen
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 21:30
Neuer Benutzer

Standard

Guten Abend und vielen Dank für eure Tipps. Ich denke ich ich werde das Eiweißpulver von Multipower probieren. Beim Geschmack bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber da werde ich schon was finden ;-)

Nochmal danke

Lesezeichen

Stichworte
eiweiß, eiweiß-shakes, eiweißpulver, eiweißshakes, muskelaufbau, protein, protein power, protein-shakes

Themen-Optionen
Ansicht