| ||
|
|
|||
|
hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe euch über google gefunden!
ich bin Mitglied in einem Fitnessstudio und trainiere dort auch regelmäßig. Zeitlich schaffe ich das leider aber nicht so häufig dahin, wie ich das gerne hätte. daher habe ich schon überlegt, ob ich nicht auch ein paar Übungen zu Hause machen kann. morgens nach dem Aufstehen oder beim Fernsehen Abends?! Nur leider habe ich keine Ahnung was ich da machen könnte, also welche Übungen ich machen könnte - mir fehlen zu Hause ja die ganzen Geräte...
|||
|
Hallo enriko, na klar kann man viele Übungen auch zu Hause durchführen. Ein Problem dabei ist aber natürlich die Kontrolle, im Fitnessstudio überwacht normalerweise ein Trainer die richtige Ausführung. Bei dir zu Hause achtet leider keiner darauf, ob die Übungen richtig durchgeführt werden...
Was möglich ist (natürlich nur eine Auswahl): - Crunches (Video auf Youtube [English]) - Captain Chairs (Video auf Youtube [Englisch]) - Liegestützen (ggf. mit einer Hand) - Dips (Video auf Youtube) - Bauchaufzüge Wenn du dir noch Kurzhanteln zulegst, kann man noch zahlreiche andere Übungen machen. Aber eventuell reichen dir diese Übungen ja schon mal. reddevilll |
|
|||
|
ich weiß ja nicht was du für einen job machst, aber generell kannst du sogar auf deiner arbeit ein paar kleinere übungen machen...z.b. sowas hier:
YouTube - Bürosport mit Tante Lilli oder sport mit chef und kollegen: YouTube - Fit fürs Büro? ![]() nein, mal im ernst, hier ein paar übungen für im büro: Sit-Downs Desktop - Press Kniebeugen im Türrahmen Kick back Schildkröte - Nackenschmerzen ade! Reverse Wandliegestütze (Quelle: freenet.de) und diese übungen gehen natürlich auch von zu hause aus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitness zu hause, fitnesstraining, zu hause |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|