| ||
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich möchte herausfinden, welche Sportart am besten zu mir passt. Ich will unbedingt ein bisschen Sport treiben, gerne auch eine Mannschaftssportart. Fußball interessiert mich nicht so sehr. Wie finde ich eine Sportart, die zu mir passt? |
| Werbung |
|
|||
|
Hallo,
aber irgendeine Tendenz müsstest du schon haben. Also Mannschaftssport ist schon mal gut. Da gibt es aber eine ganz beachtliche Auswahl, z.B. Basketball, Volleyball und einiges mehr. Wobei das sind alles Ballsportarten, wäre das auch die richtige Richtung? |
|
|||
|
Überleg doch erstmal in welche Richtung es gehen soll, wir können dir dann ein paar Vorschläge machen aber viel mehr helfen können wir dir auch nicht.
Da wären: Ballsportarten (fußball, football, basketball, baseball, volleyball, beachball, handball, wasserball usw...) Kampfsportarten (findest du im internet genug )Sonstiges: Tischtennis, Squash, Schwimmen oder lass dich inspirieren von nem Vereinsangebot die werden auch für jede Menge Ideen sorgen. |
|
|||
|
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen - muss aber mal sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, was für bekloppte Fragen teilweise so ein Forum zieren. Und dann bedankt oder antwortet der Threadersteller noch nicht einmal, tz tz tz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|