| ||
|
| Werbung |
|
|||
|
Ich hätte früher nicht mal gewusst, dass es Frauenboxen überhaupt gibt. Ich denke es ist erst durch die Medien und den Besuch von Regina beim Stefan Raab so verühmt und bekannt geworden! Ich finde Frauenboxen hat seine Daseinsberechtigung
|
|
|||
|
Halte auch nichts vom Fraunboxen!
Ist doch echt abturnend Männer müssen das gefühl haben die Frau zubeschützen, denn JEDER man hat diesen Beschützerinstikt in sich und wenn dann da eine Frau ankommt und Boxt , da muss man doch angst vor der haben![]() HILFE!
|
|
|||
|
Ich mag generell den Boxsport nicht so sehr. Ob das nun Männer- oder Frauenboxen ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich find's aber gut, dass nicht nur Männer diese Sportart betreiben oder betreiben dürfen. Deshalb ist das schon in Ordnung so!
|
|
||||
|
Zitat:
Es gehört sich übrigens auch für Herren nicht, jemand anderes zu schlagen! Und was kann eine normale Frau dafür, wenn andere Frauen meinen sie müssten boxen? Das ist dann die Berechtigung eine Frau zu schlagen? ![]() Ich mag Boxen auch überhaupt gar nicht. In meinen Augen ist das kein Sport. Da profilieren sich zwei Kerle wer stärker ist und die Schaulustigen gaffen und die Strippenzieher verdienen dabei...egal...wer's braucht
|
|
|||
|
Ich mag Boxen auch nicht so sehr. Es gibt meiner Meinung nach wesentlich interessantere Sportarten. Besser finde ich sowieso den Mannschaftssport. Ich kann die Faszination am Boxsport einfach nicht nachvollziehen
|
|
||||
|
Wieso?
Boxen ist doch hervorragendes Training! Gut, ich würde mir jetzt auch nicht unbedingt so einen Kampf im Fernsehen reinziehen und Bock auf blaue Flecke habe ich auch nicht ![]() Aber so muss Boxen ja nicht immer so klischeehaft sein...Frauenboxen ist genauso zur Schaustellung wie Männerboxen und dementsprechen genauso unattraktiv für mich. (Leute, die "Sexy Pics" auf Hamburg1 geil finden, werden Frauenboxen lieben - das ist kurz vor Frauenschlammcatchen )Ich werde ohne Menschliche Gegner trainieren.
|
naja es ist mehr Boxen im Sinne von Trainineren. Du baust ja auch schnelligkeit und Kraft auf - das einzige was fehlt ist dann die "Erfahrung" das in der Praxis einzusetzen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|